Von unserer herrlich, direkt an der Lagune gelegener camp site im St. Andrews State Park aus sind wir heute früh zu einem beach walk aufgebrochen. Hier am Golf von Mexiko ist es momentan nicht allzu heiß, vielleicht 18 - 20 Grad, und so hatten wir ideales Laufwetter.
Insgesamt waren wir ungefähr drei Stunden unterwegs und sind ca. drei Meilen bis Panama Beach City und wieder zurück gelaufen. Manchmal war es ganz schön beschwerlich, wenn man im weichen, weißen Sand bei jedem Schritt knöcheltief eingesunken ist, ähnlich wie bei einer Schneewanderung.
Am Spätnachmittag beschlossen wir dann, heute etwas früher zu grillen, da es gestern Abend so windig und kalt war, dass wir es verschoben haben. Wir hatten zuvor lauter gute Sachen für Hamburger eingekauft: einen wunderbar knackig-frischen Bio-Salat, Paprika, Zwiebeln und natürlich Hackfleisch....
Nachdem wir uns dann gestern gegen das Grillen entschieden hatten, haben wir alle frischen Zutaten (außer dem Fleisch) doppelt in Tüten verpackt und hinten auf den Fahrradständer in die kühle Nachtluft rausgehängt. Unser Minikühlschrank ist proppevoll und hätte unmöglich alles aufnehmen können.
Ja, was soll ich sagen? Als ich heute anfangen wollte Salat zu putzen usw., war die Tüte weg!
Manchmal hängen wir halt an den Fahrradträger über Nacht auch zugeknotete Mülltüten und bringen sie früh zum Container...... ;-)
So gab es heute Hamburger ohne alles
bei romantischem Vollmondlicht an der Lagune :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen